Wofür brennst Du?

Visionen finden – Potentiale entfalten

In dem Gestalt-Workshop bieten wir Dir verschiedene Übungen auf Basis der Gestaltarbeit und Selbsterfahrung an. Es geht dabei darum, dass Du für Dich neue Visionen findest und Deine Potentiale entfaltest um erste Schritte in ein selbstbestimmteres Leben zu gehen.

Nach den Corona-Jahren, in denen wir mit vielen Einschränkungen leben mussten scheint die Welt plötzlich wieder offen zu sein. Viele Möglichkeiten stehen nun wieder für Dich bereit, wie Du Dein Leben gestalten oder verändern könntest.

Im Kontakt mit den anderen Teilnehmer*innen kannst Du Dir mehr darüber im Klaren werden, wo Du gerade in Deinem Leben stehst und wo Du eigentlich stehen möchtest. Du wirst die Gelegenheit haben Deine Sicht der Dinge zu erweitern und bekommst einen Booster um damit anzufangen, das Leben zu führen wie Du es Dir vorstellst.

Auch wenn Du noch gar keine Vision für Dein Leben hast und nicht genau weißt, wo es für Dich hingehen könnte, bist Du in diesem Workshop ebenso genau richtig. Lass Dich überraschen, was alles in Dir steckt.

Und wenn Du denkst, dass Du bereits auf einem guten Weg zu Deiner Vision, Deinem Wunschleben bist, kann dieser Workshop das Salz in der Suppe für Dich sein. Vielleicht ist es genau das was Du noch auf Deinem Weg brauchst.

Kontaktiere uns gerne falls Du unsicher bist, ob Du teilnehmen kannst.

29. Oktober 2023, 10-17 Uhr

Ort: TherapeutenZentrum, Kastanienweg 23, 86169 Augsburg

Gruppengröße: maximal 8 Teilnehmer*innen

Beitrag: 80 €

Anmeldung: visionen@begin2findyourself.de

Leitung des Workshops:

Mira Glückler

Mira Glückler

Diplom-Pädagogin, Systemische (Familien-)Therapeutin (DGSF), Gestalttherapeutin (HWI), Heldenreiseleiterin


beratung@glueckler.net
www.free2be.jetzt

Susanne Gaßner

Susanne Gaßner

Physikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gestalttherapeutin (HWI), Heldenreiseleiterin

(0176) 552 523 86
susanne@begin2findyourself.de