Wofür brennst Du?

Visionen finden – Potentiale entfalten

In dem Gestalt-Workshop bieten wir Dir verschiedene Übungen auf Basis der Gestaltarbeit und Selbsterfahrung an. Es geht dabei darum, dass Du für Dich neue Visionen findest und Deine Potentiale entfaltest um erste Schritte in ein selbstbestimmteres Leben zu gehen.

Im Kontakt mit den anderen Teilnehmer*innen kannst Du Dir mehr darüber im Klaren werden, wo Du gerade in Deinem Leben stehst und wo Du eigentlich stehen möchtest. Du wirst die Gelegenheit haben Deine Sicht der Dinge zu erweitern und bekommst einen Booster um damit anzufangen, das Leben zu führen wie Du es Dir vorstellst.

Auch wenn Du noch gar keine Vision für Dein Leben hast und nicht genau weißt, wo es für Dich hingehen könnte, bist Du in diesem Workshop ebenso genau richtig. Lass Dich überraschen, was alles in Dir steckt.

Und wenn Du denkst, dass Du bereits auf einem guten Weg zu Deiner Vision, Deinem Wunschleben bist, kann dieser Workshop das Salz in der Suppe für Dich sein. Vielleicht ist es genau das was Du noch auf Deinem Weg brauchst.

Kontaktiere uns gerne falls Du unsicher bist, ob Du teilnehmen kannst.

Ort: Space2b, Schrannenstraße 8, 86150 Augsburg

Datum: 15. Oktober 2022, 10-13 Uhr

Gruppengröße: 6-12

Selbstbestimmter Beitrag: 40-50 €

Anmeldung: visionen@begin2findyourself.de

Leitung des Workshops:

Mira Glückler

Mira Glückler

Diplom-Pädagogin, Systemische (Familien-)Therapeutin (DGSF), Heldenreiseleiterin, Gestaltberaterin (HWI), Gestalttherapeutin i. A. (HWI)

(0176) 210 556 47
mira@glueckler.net

Susanne Gaßner

Susanne Gaßner

Physikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gestaltberaterin (HWI), Gestalttherapeutin i. A. (HWI), Heldenreiseleiterin i. A.

(0176) 552 523 86
susanne@begin2findyourself.de